Samstag, 28. Dezember 2013

Dankeschön

Eigentlich wollte ich dieses Dankeschön aussprechen wenn sämtliche noch ausstehende Post bei mir eingetrudelt ist. Da ich allerdings nicht mehr bis ins Neue Jahr warten möchte, vorab doch schon einmal zwei liebe Danke

♥♥♥

Einmal an Jutta die mir neben ihrer schönen selbstgemachten Karte auch ein superschönes Lesezeichen (natürlich auch Eigenkreation) mitgeschickt hat. Nun können meine leeren Blätter auch als Notizblätter genutzt werden.


Das zweite Dankeschön geht auch hier nochmal an Sabine, deren Gewinn bei mir schon vor Weihnachten eingetrudelt ist. Eine tolle Leggins und super Qualität! Die Karte findet ihren Platz bei mir an der Pinnwand.


Natürlich möchte ich mich auch bei allen anderen fleissigen Schreibern bedanken. So ist es immer wieder schön eine Karte im Postkasten vorzufinden, sei es real oder per Mail.



9 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    die Feiertage sind leider schon wieder vorüber und Du hast sie hoffentlich genießen können. Ich möchte Dir ganz schnell einen guten Rutsch und ein gesundes und schönes 2014 wünschen.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Birgit, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  2. Wunderschön die Karte von Jutta und die Leggins von Sabine schaut so richtig zum Sichdarinwohlfühlen aus.:-)

    Das waren bestimmt ganz tolle Überraschungen, als der Postbote klingelte bzw. du den Briefkasten öffnetest. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und kaum zu glauben kam dann gestern doch noch was....mehr davon aber später *gg*

      Löschen
  3. Das sind ja schöne Sachen! Darüber hätte ich mich allerdings auch gefreut :)

    AntwortenLöschen
  4. Huch, den Post hatte ich wohl übersehen. ;-(
    Dabei sind die Sachen doch sehenswert!

    Und wie süß, da ist ja der Bundy drauf, oder? Ein Freundschaftsbildchen also für Gizmo. ;-)))

    Gönnergruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das sind sie, und ja Bundy ist zum Buddy geworden *hihi*

      Löschen
  5. Glückwunsch für die tollen Geschenke :-)

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.