Samstag, 26. April 2014

Zitat im Bild ☼ 1










50 Kommentare:

  1. Genauso ist es , liebe Nova . Ein sehr schöner Spruch passend ins Bild gesetzt . Schöne Laternen sind das . Ich habe mich auch an deinem schönen Projekt versucht und hoffe es gefällt dir . Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heike und ich freue mich dass du mit dabei bist. Haste echt klasse gemacht, und dazu noch die passenden Worte gefunden. Freue mich wirklich darüber (^_^)"

      Löschen
  2. Liebe Nova,

    wunderschön ist Dein Spruch und auch die Präsentation im Bild. Mein erster Beitrag ist nun auch fertig: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2014/04/zitat-im-bild-12014.html.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta und der Beitrag ist einfach toll geworden. Hab noch ne kleine Mitteilung mit dem Link geschrieben.

      Ebenfalls ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüssle

      Löschen
  3. Eine gelungene Kombination liebe Nova, schön passend. Ein zauberhaftes Spruchbild hast du gebastelt.

    Einen schönen Samstag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angelika und nochmal klasse dass auch du mit dabei bist *wiwi*

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    so, da bin ich und habe meinen ersten Beitrag zu deinem Projekt mitgebracht *Gepäckablad* (uii, gleich geklappt, obwohl ja mein Englisch nicht so gut ist *übermichselberstaun*).

    *MichjetztinRuheumschau* Schööön hast du das gemacht!
    Dein Spruch gefällt mir (kannte ihn noch gar nicht, habe ihn aber gleich mal in meine Sammlung übernommen ;-) ). und du hast ihm einen wunderschönen Rahmen verpasst (ja, so professionell würde ich das auch gerne können *seufz*).
    Und das mit dem selber verlinken finde ich auch klasse. So kann man auf deinen Blick alle Teilnehmer erkennen und vorbeischauen.

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Uschi *ärmelchen*, da werde ich doch sofort bei dir vorbeischauen und Beifall klatschen (wird bestimmt so sein) Denke mal das wirste auch noch hinbekommen, ist wirkich einfach und alles frei zugängliche kostenlose Programme über chip-download. Gucken-testen und schon klappt es und wird immer besser. So isses zumindest mir gegangen^^

      Danke auch für die Verlinkung. Ja, finde ich so auch gut, kommt man direkt auf den Blog.

      Löschen
  5. Liebe Nova...dein Zitat in Bild ist dir wieder wunderbar und sehr schön mit den Laternen gelungen.
    Dieser beleuchtete Weg hinter uns schenkt viele Erkenntnisse aus der Erfahrung.

    Herzlichi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia, ich bin auch ganz begeistert von deinem Post. Danke dir

      Löschen
  6. Liebe Nova
    erst mal danke für diese sehr schöne Challenge,!
    Ich habe gleich mal meinen 1. Beitrag verlinkt.
    Dein ausgewählter Spruch hat was.
    Und das Foto passt wirklich excellent dazu.
    Ich freue mich, dass ich bei Jutta ( der anderen Jutta :-) )
    diese Projekt entdeckt habe.
    Viel Erfolg damit wünscht dir
    Jutta.K

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta, und ich freue mich dass du mit dabei bist. Finde ich klasse, denn auch du trägst dazu bei das wir schöne Dinge sehen und lesen können :-)

      Löschen
  7. Hallo meine Süße♥
    Als ich dein neues Projekt entdeckt habe war ich sofort begeistert. Ich mach sehr gerne mit und meinen ersten Beitrag findest du hier: http://1jurika.blogspot.de/2014/04/zitat-im-bild-1.html

    Süße♥ du hast dir für deinen ersten Beitrag ein wunderschönes bild rausgesucht und mit einem wahrhaft passendem Zitat geschmückt. Konfuzius ist ein kluger Mann gewesen.

    richtig schön geworden liebe Nova♥

    Hab einen tollen Samstag und lass dich ♥lich grüßen

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Süsse, klasse dass auch du gleich mit an Bord bist. Komme dann gleich mal vorbei und schaue was du Schönes gezaubert hast ♥

      Löschen
  8. Da passt beides, Zitat und Foto, ganz prima zusammen und Konfuzius glänt mal wieder mit seiner Lebensweisheit. Perfekt.
    Vielen Dank für das schöne Projekt. Wünsche dir ein sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Arti

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2014/04/zitat-im-bild.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Arti, und ich gucke auch gleich bei dir vorbei. Wenn du magst kannst du dich gerne noch über den Kommentaren direkt verlinken.

      Löschen
    2. Danke für den Hinweis, hatte ich glatt überlesen :)

      LG Arti

      Löschen
  9. Dein Bild und das Zitat gefallen mir liebe Nova.
    Denke mal, dass ich alles richtig verlinkt habe und nächste Woche lege ich mal eine Pause ein, aber vielleicht habe ich dann für Samstag noch ein Bild mit Zitat.
    Schönes Wochenende für dich von Mathilda ♥ ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch an dich liebe Mathilda. Freue mich dass du mit dabei bist und komme gleich gucken...bis nachher *wiwi*

      Löschen
  10. die idee ist wundervoll, warum bin ich nicht darauf gekommen ? ;-)
    ♥♥♥ knutschas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tinny....tja, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht zu abgelenkt von deinem GöGa :-))))

      Löschen
  11. Hier passt alles perfekt zusammen und auch deine Bearbeitung des Bildes gefällt mir sehr gut, liebe Nova.:-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nova,
    ich hab´s auch probiert, mit einem Spruch von Konfuzius kann ich leider nicht aufwarten, hihi!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch nicht schlimm...erlaubt ist was gefällt und passt^^

      Löschen
  13. ...sehr schön umgesetzt, liebe Nova,
    Bild und Wort sehr stimmig...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    du hast Foto und Zitag ganz wunderbar umgesetzt. Bist eben eine Könnerin.
    Ich wünsche dir soooo viel Erfolg mit diesem Projekt und freue mich auf Weiteres.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Irmi, das freut mich das es dir gefällt. :-)

      Löschen
  15. Eine wunderbare Idee - ich bin dabei und habe soeben verlinkt.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals Synnöve, freue mich dass du mit dabei bist und komme dann gleich bei dir gucken. *wiwi*

      Löschen
  16. Hallo Nova,
    diese Mitmachaktion ist eine interessante Idee. Habe bei Christa und Angelika bereits hinein geschaut.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  17. Dein neues Projekt ist ja bombig gut angelaufen. Was den Teilnehmerinnen so alles eingefallen ist!
    Auch dein Beitrag ist Klasse! Das passt perfekt zusammen!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir lieber Hans, und mich freut es auch riesig. Finde es ebenfalls klasse^^

      Löschen
  18. Liebe Nova,
    reizen würde es mich schon, aber nicht mehr lange habe ich nur noch wenig Zeit, da wir dann wieder in den Garten ziehen (kein Internet). Also bleib ich zunächst erstmal bei den Aktionen die ich angefangen habe.

    Ansehen werde ich mir aber alle Beiträge dazu.

    Schönen Sonntag noch, tschüssie Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar doch Paula...mach einfach mit wenn du Lust und Zeit hast. Vielleicht kommt die Lust mit deinem neuen Programm^^

      Löschen
  19. Liebe Nova,
    es freut mich zu sehen wie gut dein neues Projekt angelaufen ist.
    War eine prima Idee von dir und es ist ja gar nicht so aufwändig sich daran zu beteiligen, da man ja nicht extra Fotos dafür anfertigen muss sondern auch aus dem (oft reichlichen) Fundus wählen kann. So kann so manche gelungene Aufnahme, die bisher ungenutzt im Archiv verweilen musste, nun ein Hoch erleben ;-). Außerdem hat es auch Spaß gemacht etwas Passendes zueinanderfinden zu lassen. Und ein weiterer erfreulicher Nebeneffekt: Ich habe wieder neue nette Blogger kennengelernt.

    Danke dir für dieses schöne Angebot!
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Uschi. Ja, ich habe mich auch sehr darüber gefreut und ist genau so wie du es geschrieben hast. Ich finde es auch echt klasse und dazu auch noch interessant was man so alles zu sehen bekommt. Da kann man die Fantasien gut spielen lassen und entdecken^^

      Danke dir nochmal dass auch du mit dabei bist♥

      Löschen
    2. Ups, da habe ich doch tatsächlich aufwendig mit ä geschrieben *schäm*

      Naja, vielleicht ist es manchmal ganz gut nicht nochmal reinzuschauen in die Kommentare, da muss man sich auch nicht ärgern (ärgern aber bewusst mit ä ;-) ).

      Löschen
    3. Na, das ist doch nicht so schlimm.....sowas lese ich als Flüchtigkeitsfehler und kann auch schnell mal passieren wenn man so tippselt. Ausserdem war es schon spät :-))

      Löschen
  20. Das ist ein wundervoller Einstieg meine Liebe. Bild und Spruch passen "wie Pott auf Deckel". Einfach klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Bei Mathilda entdeckt .... Bin ich auf dieses Projekt gestoßen. Ein schöner Spruch mit den passenden Laternen!
    Mein Spruch dreht sich um das Wetter, was für den Gärtner wichtig und für alle Menschen stets ein Thema darstellt
    http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2014/04/sw.html

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Heidrun, herzlich willkommen und schön dass auch du mit dabei bist. Komme dann gleich mal bei dir vorbei.

      Falls du magst kannst du deinen Beitrag auch direkt unter dem Post verlinken. So reicht ein Klick und man ist sofort bei dir und deinem Zitat im Bild.

      Löschen
    2. Jaaaa, jetzt hab' ich gesehen und eingetragen :)

      Hatte heute früh noch keinen Durchblick. Die Katze war nämlich 1 1/2 Tage verschwunden und hat uns viel Nerven gekostet.

      Löschen
    3. Oh weia....sowas ist schlimm. Das kenne ich und dann bin ich auch immer sterbenskrank, allerdings auch weil ich ja leider schon solche Negativerfahrungen machen musst :-((

      Freut mich aber zu hören das sie nun wieder da ist :-)

      Löschen
  22. Oh wow *_* das ist ja super schön bearbeitet. Die Schriftart ist toll!

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.