Mittwoch, 8. Oktober 2014

Vorsicht Suchtgefahr


Nachtrag: diese Eisdiele an der Charco ist leider seit August 2022 geschlossen
aaaber
es gibt eine Neueröffnung in der Gemeinde Los Realejos. Sobald ich dort gewesen bin werde ich berichten, auch über die Hintergründe.
 
 
 
 
 
 
Diesen Post schon vor dem 03.Oktober vorbereitet bin ich in einer
Blogpause.

Wüsche euch alles Gute-bis bald

Für mich das beste Eis in "Puerto de la Cruz" und vor allem auch Preis-Leistungsverhältnis hat in meinen Augen die Eisdiele "Freddino" an der "Plaza del Charco".


Selbst hergestellt, mit eigenem Labor (siehe Link) ist die Qualität einfach nicht zu toppen. Ob eine Eistüte auf die Hand oder einen Eisbecher bestellend, hinsetzen darf sich dort bei der Aussenbestuhlung jeder Gast. Übrigens gibt es hier auch das Eis verpackt zum mitnehmen und man kann telefonisch bestellen.


Mir läuft schon beim Schreiben das Wasser im Mund zusammen, so wird es beim nächsten Besuch unter Garantie wieder eine Eiskugel "Tarta de Limon" sein.



Stand: Oktober 2014


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.