Freitag, 6. Juni 2008

Der Flyer


Nach längerer Sucherei habe ich jetzt eine Druckerei gefunden, die mir einen guten Preis für den Druck meiner Flyer gemacht hat. Bin nach Bremen in die Innenstadt gefahren und habe dort meinen Entwurf abgegeben. Gleichzeitig habe ich mich dazu entschlossen dann auch noch T-Shirts bedrucken zu lassen. Bin schon sehr gespannt wie es dann aussieht wenn ich es abholen kann. Vielleicht läuft mir ja hier noch jemand über den Weg der mich dann durch's Shirt erkennen wird *lach*

2 Kommentare:

  1. Na dann bekomm ich sicher auch ein Shirt! Lothar

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa,...Flyer habe ich auch schon mal machen lassen! Man muss wirklich lange Preise vergleichen, bevor man einen günstigen findet!!!
    Viel Glück mit deinem Vorhaben!!

    glg Herbert

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.