Donnerstag, 22. Juli 2010

Auch auf der Casa....

...wird verschönert bzw. gebastelt.



Da hier einfache Sonnenschirmständer doch im Verhältnis zum Schirm etwas teuer sind, habe ich mich entschlossen selber einen zu "basteln"  Dazu braucht man einfach einen Blumentopf, Beton, Muscheln, Fliesen und Fugenfüller.



Bin schon soweit erstmal fertig, d.h. morgen muss ich noch den Fugenfüller kaufen und obenauf ausfüllen. Dann muss er erstmal noch etwas trocknen, anschliessend wird der untere Teil noch grün gestrichen und als Abschluss kommt unter den Muscheln noch ein Tau drum.

Hatte ich ja noch übrig von dem "Handlauf", den ich nach oben gehend an die Steinmauer/wand gemacht habe.

1 Kommentar:

  1. Sehr geschickt, sehr gute Idee und schön, gefällt mir gut! :-)hier kannst bei mir in meinem anderen Blog reinschauen: http://eletemmuenchenben.blogspot.com/search/label/Lak%C3%A1s

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.