Freitag, 7. Januar 2011

Nun ist es geschafft...

....Weihnachten ist vorbei *gg* Gestern der Feiertag wurde auch sehr ruhig verbracht und im Ort konnte man kaum Menschen sehen. Nun heisst es wieder Kartons ranschleppen, alles abschmücken, den Baum abbauen und alles wieder gut in die Kartons verstauen.

Dürfte die ersten Tage ohne die ganzen Lichter wieder ziemlich naggisch aussehen. Da muss selbst ich mich hier immer wieder dran gewöhnen, denn obwohl es sich einige Menschen nicht vorstellen können, auch mit Palmen, Sonne, Strand und Meer kann richtig Weihnachtsstimmung aufkommen.

Zum Abschluss habe ich nochmal so einige Bilder aus dem Ort zusammengestellt...



...und die nächsten Feste/Fiestas liegen schon an.




3 Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    sehr schöne Aufnahmen :-) Aber Du hast Recht, es fällt mir auch schwer zu glauben, dass bei Sonne, Palmen und Meer Weihnachtsstimmung aufkommen kann. Aber es reisen ja viele Menschen zu Weihnachten in den Süden.

    Ich brauche den Schnee dabei und dann ist alles perfekt.
    Abschmücken werde ich wohl erst Ende Januar. Mal schauen :-)

    Ich danke Dir herzlich für Deine netten Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    ... und doch befremdent ... so ohne Schnee/Kälte, dafür grüne Pflanzen/Wärme, wie bei uns im Sommer.
    Danke fürs Einstellen!
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  3. There always seems to be a little bit of sadness when the Christmas tree is taken down and the holiday season has ended. Thank you for another great post!

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.