Samstag, 22. September 2012

Mini-Bloggertreffen

....und gestern hatte ich wieder die Chance eine Bloggerin real kennenzulernen.

Hafen von Puerto de la Cruz

Mit einigen Erledigungen verbunden habe ich gegen Mittag in Puerto de La Cruz Kilchen und ihre Mum kennenlernen dürfen. Getroffen am Lago de Martiánez haben wir es uns dort in der Nähe in einem Café gemütlich gemacht und eine Runde gequatscht.

Ihnen hat es hier auf der Insel sehr gut gefallen, und dass sie wiederkommen wollen freut mich sehr. Vielleicht dann beim nächsten Mal ja bei mir oben.

Bis dahin freue ich mich jedenfalls auf ihre Fotomotive von "meiner Insel", die ich hoffentlich bald zu sehen bekomme.

7 Kommentare:

  1. Das ist toll liebe Nova. So ein Treffen ist bestimmt irre aufregend....mal gucken wie es mir geht wenn ich dich das erste mal treffe;-)

    Hab einen tollen Tag
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es schön, wenn man auch mal eine Bloggerin, die man bisher nur aus der virtuellen Welt kennt, persönlich kennen lernt und ihr hattet euch bestimmt so einiges zu erzählen. Vielleicht gibt es ja wirklich mal ein Wiedersehen bei dir. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. schön dass ihr euch getroffen habt :-) ist ja schon was Verrücktes sich im Internet und dann im realen Leben treffen zu können.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja toll.Ich hoffe wir treffen uns auch wieder.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Och wie schön! Dann werde ich doch gleich noch mal beim Kilchen gucken gehen.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.