Samstag, 30. November 2013

Dankeschön


Bedanken möchte ich mich für die rege Beteiligung an der Mitmalaktion für meine Pinnwand.

Die Verlinkung nun geschlossen heisst es aber nicht dass jedes neue Bild nach wie vor ♥lich Willkommen ist.  Da mein Drucker nicht mehr zu den neuen Modellen gehört, werde ich mich nächste Woche dann in den Shop meines Vertrauens begeben, und eure fantastischen Bilder drucken lassen.

Ich habe mich jedenfalls über die vielen Bilder sehr gefreut, so sind wahre Kunstwerke entstanden und sobald sie laminiert und angebracht sind werde ich euch das Ergebnis zeigen.

♥ Vielen lieben Dank nochmal -
 ihr seid toll!!! ♥

6 Kommentare:

  1. Ich FREU mich schon auf das Ergebnis ;) schaut dann bestimmt total gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine Süße♥ ich habe sehr gerne mitgemacht und ich freue mich schon auf die ersten Bilder deiner neu gestalteten Pinnwand. Schaut mit Sicherheit klasse aus!

    Ach an dich ein♥liches Dankeschön für die tolle Mitmalaktion, die mir sehr viel Spass gemacht hat.

    Dein Kompliment gebe ich dir sehr gerne zurück...."Du bist auch ganz doll toll" meine Süße♥

    Liebe Grüße und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon am vorschieben und gucken wie ich es anbringe :-)))

      Löschen
  3. ich freue mich so dass du dich freust :-)
    ... und jetzt schaue ich nochmal die Bilder von den anderen Malerinnen an

    herzliche Grüße für dich und alle Mitmalerinnen von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.